Michael Good in den Gemeinderat weil:

  • er in seiner Heimatgemeinde Mels verwurzelt ist und sich für seine Gemeinde Mels einsetzt!

 

  • er traditionsbewusst denkt und unsere Kultur stärkt!

 

  • er sich für unser Dorf- und Vereinsleben einsetzt!

 

  • er das einheimische Gewerbe fördert und unterstützt!

 

  • er visionär denkt und somit zukunftsorientierte Lösungen generiert!

 

  • er seine betriebswirtschaftlichen Gedanken bereits schon in der Resortkommission Präsidiales einbringt und diese auch umgesetzt werden!

 

  • er sich mit seinem Elektrotechnik Studium HF in einem international tätigen Umfeld bewegt!

 

  • seine Leadershipausbildungen und - qualitäten in div. Fachgremien  zum Tragen kommen!

 

  • als Ausbilder mit eidg. Fachausweis tagtäglich vor Leuten steht und sein Wissen weitergibt!

 

  • er fähig ist, unsere Gemeinde weiterzubringen!

Im Rahmen von "SVP bi dä Lüt" besuchte uns Albert Rösti mit weiteren namhaften Parteikollegen in Mels. Die SVP nimmt die Anliegen und Problematiken der Bevölkerung ernst und versucht Lösungen zu generieren.

 

Die Schweiz bleibt Schweiz dank der SVP!

 

Danke allen, die in Mels dabei waren und uns besuchten.

 

Euer Präsident/Gemeinderatskandidat

 

Michael Good



Michael Good, Präsident SVP Mels
Michael Good, Präsident SVP Mels

 

Michael Good in den Gemeinderat weil:

 

- führungsstark
- kompetent
- volksnah
- sympathisch

- ehrlich

 

Die SVP Mels hat an der 1. Vorstandssitzung im Jahr 2019 einstimmig beschlossen, ihren Präsidenten für die Ersatzwahlen des Gemeinderates zu stellen. 

 

Der Vorstand der SVP Mels wünscht dem Urmelser Michael viel Erfolg auf seinem Weg und vor allem Wähler.

 


Kontakt

michael good

mühlesteinweg 2

8887 mels

e-mail: mels@svp-sarganserland.ch

phone: +41 79 578 74 14